schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

es geht ja nicht darum (Spieltage)

Gargamel09, Dienstag, 13.02.2024, 22:05 (vor 703 Tagen) @ DJZigzag
bearbeitet von Gargamel09, Dienstag, 13.02.2024, 22:08

> man denkt an ein Bellingham Tor in City , an die beiden 11M in Chelsea usw.
[quote]Für mich ist die CL eine Clownveranstaltung geworden.
Leipzig in City wurde auch beschissen.

Das Geld ist nun auch auf dem Feld.Damit ist der CL Wettbewerb für mich tot

Und man fragt sich natürlich, was wird uns geschehen? Nicht gegen Eindhoven, da könnte Eindhoven leiden, weil wir grösser sind.
Es passiert SEHR oft in den letzten Jahren.
Wer will schon irgendwelche Sensationstruppen sehen, während PSG REAL usw auf der Couch sitzen? Das bringt zu wenig Geld
[/quote]


Das Beste ist wirklich, man schaut sich den Quatsch nicht mehr an, das spart nur Nerven. Was wir allein gegen City und Chelsea gegen uns ausgelegt bekommen haben, das würden die Großen nicht mal untereinander erleben, ansonsten machen sich die "Unparteiischen" ins Hemd, gegen die Großen zu entscheiden, dann lieber den einfacheren Weg, denn der Gegenwind fällt somit kleiner aus.

Da einzige, für was die CL noch gut ist, Kohle mitnehmen und hoffen, damit irgendwie die Meisterschaft mal spannender zu machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 16:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln