schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Statement der FU: (Politik)

Ulrich, Montag, 05.02.2024, 20:20 (vor 871 Tagen) @ Taifun

Der wievielte Versuch von denen ist das nun gewesen?

Vor allem verurteilt man nur den körperlichen Angriff, aber nicht die antisemitische Hetze, die das Klima auch an der FU vergiftet hat. Wir haben in Deutschland keine uneingeschränkte "Freedom of Speech". Meinungsfreiheit schließt nicht Lügen, Drohungen und Volksverhetzung mit ein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585658 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 16:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln