schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tief besorgt (BVB)

Gargamel09, Freitag, 08.12.2023, 10:11 (vor 737 Tagen) @ bambam191279

Sich in diesen Spielen defensiv aufzustellen ist aus meiner Sicht aber richtig. Ansonsten gehst du da ganz schnell 0:4 unter.


Jo, aber in dann drei Spielen gegen LEV und Stuttgart mal komplett chancenlos zu sein ist dann doch deutlich unter dem erwartbaren.
Sorry, ich bin echt meistens pro BVB, aber die Auftritte zuletzt waren in der Liga absolut peinlich. Es gehören ja auch noch die ersten 30 min gegen Kackbach dazu.....
Ja, in der momentanen Form kann man gegen den VFB verlieren auch wenn die deutlich weniger ausgeben, sich aber auf den Rücken legen und "Besorgs mir" schreien ist ne verdammte Frechheit.

Wir haben im Spiel eine kurze Phase gehabt, als wir mussten, da lief auch mal der Ball, umgehend fiel das Nicht-Tor. Sie können es ja noch irgendwie, wenn sie denn müssen, aber wenn du von Anfang an so in ein Spiel gehst, zeigst du nicht nur dem Gegner, die fehlende Stärke, sondern raubst der eigenen Mannschaft auch noch die restlich verbliebene Zuversicht.
Wenn es ein offeneren Schlagabtausch von Beginn an gewesen wäre, wären wir höchstwahrscheinlich auch als Verlierer vom Platz gegangen, hätte aber anders gewirkt, als so.

Mal ab von den Fans, das wirkt auch auf andere Bereiche, lass die mal in Verhandlungen mit potentiellen (Groß)Sponsoren stehen, wer lässt sich denn so noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen? Da hast du ja kaum noch Argumente, die das rechtfertigen würden, nach dem Motto - ist das jetzt euer Weg in Zukunft so zu spielen, so aufzutreten?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 14:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln