schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tief besorgt (BVB)

bobschulz, MS, Freitag, 08.12.2023, 09:28 (vor 743 Tagen) @ Liberogrande

Aber es ging im Ausgangspunkt schon um Kritik an unserer deprimierenden sportlichen Lage, oder? Dafür sind die Spiele gegen Stuttgart einfach ein deutlicher Fingerzeig gewesen, der sich nicht nur mit temporärer Form erklären lässt, sondern auch mit unserer sehr limitierten Spielanlage.

Wenn es schon bei halbwegs normaler Aufstellung keine Automatismen gibt, können diese natürlich noch weniger greifen, wenn eine nicht vollkommen fitte zusammengewürfelte Truppe auftritt.
Die mangelnde Fitnesss durch viele kranke/angeschlagene und Verletzte kann als zusätzlicher Malus gesehen werden, der aber nur obendrauf kommt. Eine Teilentschuldigung zwar, aber wirklich nur für einen geringen Teil.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 19:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln