schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sie haben Sancho für 85 Millionen € eingekauft und zahlen ihm jährlich ~20 Millionen € Gehalt. (BVB)

Intertanked, Berlin, Mittwoch, 08.11.2023, 18:10 (vor 836 Tagen) @ FourrierTrans

Eine gute Betreuung des jungen Mannes hätte einen winzigen Bruchteil dessen gekostet, was sie ihm jetzt "für nix" Gehalt bezahlen und an Ablöse zu verlieren drohen, sofern nicht einer der völlig durchgeknallten saudischen Ölprinzen zuschlägt.


Geld spielt da ja keine Rolle. Ich finde das gut so, der Mann ist 23 und kein Jugendlicher. Wer keine Leistung zeigt, bei dem Gehalt, und dann noch das Maul aufreißt, der kann tief fallen. Gut so, dass diese Egozentriker-Einstellung bei fehlender Leistung nicht überall durchgeht.

Legitim, es ist aber nicht so als würde der Erfolg United recht geben. Der Frrranke weißt ja nur darauf hin, dass Manchester da unsinnige Abläufe hat, die im Ergebnis keinen Erfolg ergeben.

Wenn der Verein großen Wert darauf legt, kann er sich sicher einen Kader zusammen stellen, der einen Schwerpunkt auf Struktur und Organisation hat. Mit viel Geld dann auch spielerisch hochwertig. Pep beugt Undiszipliniertheit immer wieder vor, in dem er Spieler abgibt, bei denen es neben dem Platz zu Problemen neigt.

Wer allerdings sein Geld in Leichtmatrosen wie Antony, Sancho parkt, CR7 für die Bank besorgt und noch einen dopinggesperrten Keeper dazu kauft, fährt halt einen Kurs, der wenig zu 'harte Kante' passt.

In einer gerechten Welt gammelt ein Dembélé an seinem Gartengrill rum und hat einen Muskelfaserriss. In einer Welt, in der mich Dembélé 150 Millionen Euro kostet, engagiere ich vielleicht einen Ernährungsberater und einen Privatkoch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540354 Einträge in 16540 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.02.2026, 10:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln