schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fehlender Fokus? (BVB)

dozer, Dienstag, 07.11.2023, 15:13 (vor 838 Tagen) @ Sascha

Als ich die erste Wiederholung zu dem Tor gesehen habe, dachte ich mir noch "was soll das dämliche Grinsen, konzentrier dich lieber!"
In solchen Momenten entscheiden Bruchteile von seku den, wann und wie du auf eine Situation reagierst.
Mir hat es gezeigt, dass unsere Spieler noch nicht voll bei der Sache sind.

Fataler war allerdings, dass man es nach 8 Minuten immer noch nicht war und auch in all den Minuten danach nicht ansatzweise die gleiche Einstellung zum Spiel gefunden hat, wie die Bayern.

Mir kommt es vor, als wenn die Bayern gegen uns immer mit dem Messer zwischen den Zähnen gegen uns spielen, als wenn sie seit 5 Jahren nicht mehr gewonnen hätten. Am Ende macht das auch den Unterschied. Nicht 100 Mio Kane, sondern der unbedingte Wille zu gewinnen.
Und wenn es dann nicht reicht...dann ist das halt so.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1541289 Einträge in 16547 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.02.2026, 12:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln