schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DAS ist doch der Fehler (Spieltage)

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 16.09.2023, 18:30 (vor 851 Tagen) @ Feuerkopf

Die Bundesliga kann sich warm anziehen, denn jetzt kommen wir. Mit Taktikfuchs Edin, Zweikampfmonster Nmecha und Superstar reus der die Gegner in der Endphase der Spiele zerlegt wenn die nicht mehr können mit seiner Präzision.


Es ist nicht alles WEIß, nicht alles SCHWARZ und wir werden auch irgendwann mal wieder verlieren
und Edin macht taktische Fehler (So wie Streich heute, oder Tuchel gestern, oder oder oder)

Ich finde es so schlimm, dass man sich hier gegenseitig ankeift und die Trainer von anderen Teams tlw. in den Himmel hebt und wenn man deren Fehler anspricht, die Reaktion ist, dass man trotzdem bei den Fehlern von Terzic bleibt. Nur Terzic darf keinen von seinen vielen Fehler machen?

"Terzic raus" oder "Terzic muss bleiben" und wenn wir gewinnen die eine "Raus" Partei von "Glück" spricht und die Argumente gegen den Trainer raussucht und ihm seinen Anteil am Sieg abspricht "VAR hat geholfen" etc.

Das User tlw. gefühlt Schaum vor dem Mund haben und Terzic rauswerfen wollen, selbst nach einem Sieg, bei dem er einen deutlichen Anteil mit seinem In-Game Coaching in HZ2 und den taktischen Umstellungen sowie Wechseln hatte (Was man gegen Heidenheim ihm noch vorwarf...Haller zu lange drauf, dies, das, etc) aber da gibt es dann 0 Anerkennung, sondern man sucht weiter das Haar in der Suppe gegen Edin Terzic und nicht den Weg zu sagen, JA heute hat er seinen Job gut gemacht.

Kritik und Analyse sind wichtig

Terzic hat unbestritten noch viele, viele Baustellen an denen er persönlich arbeiten muss, gar keine Frage. Er ist weder Fehlerlos, noch wird er zufrieden sein, aber niemand kann behaupten, dass er nicht täglich daran arbeitet wie man die Spieler wieder auf Kurs bringt. Das ist ja auch gefühlt alles fast schon mehr ein mentales Problem, dass man die Schultern beim ersten Gegenwind hängen lässt, so wie nach dem 1:1 heute oder dem 1:2 gegen Heidenheim.


JA, man kann mit vielem unzufrieden sein, Edin Terzic macht Fehler, die Spieler fallen zu oft in alte Muster zurück, nur sollte man viel sachlicher Fehler aufzeigen und dann sukzessive schauen, was ändert sich in den nächsten 8-12 Monaten mit Edin Terzic.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 02:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln