schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Atmosphärische Störungen beim BVB (BVB)

dozer, Sonntag, 03.09.2023, 11:40 (vor 904 Tagen) @ Eisen

Es ist schon traurig, dass wir dem FC Hollywood gerade den Rang ablaufen.

Ich glaube aber, dass es derzeit kein Problem von Transfers ist, die es gegeben hat und die es nicht gegeben hat. Füllkrug zu holen war richtig. Moukoko spielt viel zu wild und ist als Strafraumspieler nicht der richtige. Aber genau so einen braucht es. Haller kann wenn er fit ist spiele entscheiden, aber ich befürchte es ist gerade in einem Loch und nach seiner Geschichte ist das auch ok. Terzic sollte das halt nur auch sehen und ihn nicht das ganze Spiel durchschleifen.

Viel bedenklicher finde ich, dass man Bochum wieder viel zu leicht genommen hat und sich von einem potentiellen Absteiger, sorry...sein Spiel hat aufdrängen lassen. Und gegen Heidenheim hat es eine super erste Hälfte gegeben und ist danach viel zu lax in die zweite Hälfte gestartet.
Das hat mit Ernsthaftigkeit zu tun und dem Willen sein Spiel und können dem Gegner aufzuzwingen. Und zwar in jedem Spiel.

Am Ende des Spiels muss man sagen können, man hat alles rausgehauen was geht und entweder es hat gereicht oder nicht. Dazu muss jeder Spieler sein gesamtes Potential abrufen und das tun sie nicht. Die Frage ist nur warum. Ich glaube selbst mit unserem Kader können wir Meister werden, nur eben nicht mit halber Kraft und Konzentration.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1541787 Einträge in 16552 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.02.2026, 03:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln