schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lt. Sky sind wir raus und er geht wohl zu den Bayern... (BVB)

Gargamel09, Freitag, 01.09.2023, 10:22 (vor 906 Tagen) @ bambam191279

Letztes Jahr hat es aber doch auch funktioniert.
Ihr haut hier Dinge raus, die sich statistisch so in diesem Fall einfach nicht belegen lassen.
Und Rotation ist ja schön und gut, aber wenn Du 3 Fitte Spieler vom Kaliber Süle,Schlotterbeck und Hummels da hast, reicht das an rotation.
Natürlich wirds schwer wenn einer mal über 4-6 Spiele am Stück ausfällt, aber genauso hast Du nen Problem wenn das nicht passiert.
Und stand heute hatten wir letzte Saison dieses vermeintlich IV Problem eigentlich nicht, aber am Fehler Coulibalys wird das eben festgemacht.
Und da behaupte ich, dass andere Wechsel eigentlich schlimmer waren in dem Spiel.

Wo ist und war Can in der IV je eine Verstärkung?
Zumal er dann im MF fehlt und dann Özcan ran muss, das schlägt dann doppelt zu Buche.
Can ist unsere einzige qualitativ hochwertige 6, die soll er bitteschön ausüben und nicht wieder der Springer sein.
Mann kann sich doch nicht als Verein mit Ambitionen dadurch retten, den Kader auf so wichtigen Positionen so auf Kante zu nähen, dass dann dort Leute spielen müssen, wo sie nicht hingehören.

Da schwächen wir uns selber, das Problem ist keine neues, das hatten wir bereits letzte Saison, da Coulibaly und Papa keine ernsthaften Optionen waren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1541787 Einträge in 16552 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.02.2026, 13:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln