schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kann man machen (BVB)

SebWagn, HH Harvestehude, Donnerstag, 31.08.2023, 11:50 (vor 907 Tagen) @ Lambert09

Füllkrug kann man machen, Preis ist im Rahmen und das er weiß wie man aus 0 Chance ein Tor macht hat er sowohl National, als auch beim DFB schon gezeigt.

So kann auch SEB mal eine Pause bekommen während den englischen Wochen und man hat mit Fülle einen richtigen Ersatz der das kann als 9er.

Wir hatten für die 9 nur SEB. Donny, Karim oder Moukoko können diese Position nur bedingt geben.

Donny noch am ehesten aber nicht permanent, hat seine Form ja gefunden mit einem richtigen 9er in der Spitze.

Karim muss erstmal 18 Spiele in Folge fit bleiben.

Moukoko kann man nur wünschen dass er einsichtig ist, dass er für die 1. Bundesliga noch Zeit braucht und es nicht reicht. Er benötigt Spielpraxis und irgendwie würde man hoffen er ginge für 1 Jahr nach Kiel oder zu Pauli um sich in der körperlich noch robusteren 2. Liga Spielpraxis zu holen und sich zu entwickeln.


Jetzt noch einen für hinten (Bella-Kotchap?) der noch defensive Alternativen bringt und man hat zumindest mehr und gute Möglichkeiten im Kader


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1541787 Einträge in 16552 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.02.2026, 16:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln