schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Publikum wird auch jede Saison schlimmer (Spieltage)

RE_LordVader, Sonntag, 20.08.2023, 10:04 (vor 878 Tagen) @ Sascha

Ja, das ist wohl die (in meinen Augen sehr blöde) Begründung.

Ich finde die dämlich, weil es eben auch ein Grund mehr ist, dass sich Spieler nicht mehr mit dem Verein identifizieren. Und es dementsprechend egal ist für wen sie spielen.

Ich bin nicht so blauäugig zu meinen, dass durch solche Gesänge die Spieler plötzlich zu glühenden Anhängern des Vereins werden, aber eine Wertschätzung dieser Art könnte bei Vertragsverlängerungen eben doch ein größerer Punkt sein. Wenn man sich wohlfühlt und wertgeschätzt wird ist es eben doch ein größerer Schritt weg zu gehen.
(und das hätte ja auch nichts mit einer irgendwie gearteten Wohlfühloase zu tun, da es ja nur Spieler betreffen würde die so gut performen, dass das auffällt…)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 17:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln