schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Friedenskette : Osnabrück - Münster (Politik)

Garum, Bornum am Harz, Donnerstag, 23.02.2023, 17:14 (vor 1215 Tagen) @ Rupo

https://www.friedenskette23.de/abschnittsfrage

als Info wer mitmachen möchte!!

https://www.friedenskette23.de/gegen-rechts

Sarah und Alice werden wohl nicht mit dabei sein...ansonsten:

https://www.friedenskette23.de/unterstuetzer

Schade das ich nicht mehr in Osnabrück wohne, hätte nur aus der Tür rausgehen müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584516 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln