schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mal zur Verteidigung Deutschlands... (Politik)

simie, Krefeld, Montag, 20.02.2023, 17:52 (vor 1217 Tagen) @ Frankonius


Und das ist Großbritannien, ein Land das ich immer als besonders wehrhaft eingeschätzt habe (Falkland-Krieg), wo auch die Armee ein viel höheres Ansehen als bei uns besitzt.


Der Militäretat von GB ist nur unwesentlich höher als der deutsche. Und davon leistet man sich noch eine teure Atomtruppe.

Es ist jetzt also nicht überraschend, dass auch dort vieles mehr Schein als Sein ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln