schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

und da stimmen ihm leider nicht wenige (auch in Deutschland) zu (Politik)

Freyr, Dienstag, 21.02.2023, 11:26 (vor 1217 Tagen) @ Ulrich

mit ihrem Hass auf LGBTQ-Personen und Gleichstellung von Menschen anderer Identität oder Sexualität, Hass auf Homosexualität oder Transsexuallittät.

Ja was der verrückte Putin dort erzählt ist das eine, aber dass sich viele Gedanken auch in Deutschland wiederfinden (AfD) macht einen sehr traurig. Was ich wieder als Kommentare gerade zu dem Abschnitt lesen muss....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584637 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln