schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mal zur Verteidigung Deutschlands... (Politik)

PePopp, Montag, 20.02.2023, 17:50 (vor 1217 Tagen) @ Frankonius

Und das ist Großbritannien, ein Land das ich immer als besonders wehrhaft eingeschätzt habe (Falkland-Krieg), wo auch die Armee ein viel höheres Ansehen als bei uns besitzt.

Der Fokus der Briten liegt doch traditionell bei der Navy (was ja auch verständlich ist), auch die RAF würde ich als durchaus schlagkräftig einschätzen. Die Army weniger.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln