schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sextett in der Auswahl: Die möglichen Bundesliga-Investoren im Überblick (Fußball und Sport allgemein)

Ingo, Europa, Montag, 13.02.2023, 12:14 (vor 1265 Tagen) @ Talentförderer

Das Geld soll ja hauptsächlich in Infrastruktur und Nachwuchsarbeit der Vereine fließen.

Das würde doch dermaßen schnell und unkoordiniert verbrennen. So schnell kann man gar nicht Nachwuchsleistungszentrum sagen, bis das Geld in Budgetlöcher und irgendwelche Kaderfinanzen versickert ist.
Zudem würde man bei der Nachwuchsarbeit auch in Kompetenzgerangel mit Vereinen und DFB geraten. Auch hier sinnlos, eine riesige Summer hineinzuschleudern.

Ich bleibe dabei, dass es für die DFL einzig Sinn machen würde, das Geld in Vermarktungsfördernde Projekte zu stecken. Aber was sollte das sein?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1601710 Einträge in 17143 Threads, 14402 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.08.2026, 18:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln