schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Mittwoch - Thread (Spieltage)

Gargamel09, Donnerstag, 10.11.2022, 09:27 (vor 1326 Tagen) @ Lambert09

Weil sie gegen uns wieder die Sterne vom Himmel spielen werden.


Vielleicht reicht es am Ende für einen Punkt, oder wir duseln uns wieder zu einem Sieg wie in Frankfurt, aber viel erwarten sollten wir nicht - auswärts sind wir seit Jahren ein Leichtgewicht, da muss der Gegner auch nicht die Sterne vom Himmel spielen, wie am Dienstag in Wolfsburg gesehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586744 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln