schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Baumgarts Handschrift eben (Spieltage)

DomJay, Köln, Mittwoch, 09.11.2022, 19:58 (vor 1326 Tagen) @ bloooooob

Ich glaube Baumgart ist generell eher nicht so der Typ, der seine Spieler anfleht. Da wirds eher laut.

Ich denke nicht, dass er generell zu dem Mittel greift. Würde nie funktionieren auf Dauer. Es ist aus meiner Bewertung eher so, dass er weiß wann er wie agieren muss um ein Resultat zu erzielen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586744 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln