schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und zack, nur noch 6. - da geht noch mehr - wir sind (Spieltage)

DanVanKes, Mittwoch, 09.11.2022, 22:31 (vor 1327 Tagen) @ einergehtnochrein

oft so glücklich zu Punkten gekommen diese Saison - im Prinzip in der Buli 2 gute Spiele abgeliefert- also wenn uns das Glück verlässt werden wir um den letzten Europapokal Platz kämpfen. Wer das nicht sieht hat Veltins in de Augen….

Wenn das vorhanden Glück die anderen Teams vor uns verlässt, wird es denen aber genauso gehen, das ist doch rätseln von höcksken auf stöcksken


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586953 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 20:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln