schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

2 Punkte (Spieltage)

Schrubelli, Ort, Donnerstag, 10.11.2022, 06:38 (vor 1326 Tagen) @ Poeta_Doctus

Man sollte mal die schwarz-gelbe Brille absetzen
Alle vorderen Mannschaften spielen einen technisch besseren Fußball
Wenn ich unser Spiel anschaue sehe ich keine Kombinationen keinen Willen keinen Einsatz zumindest bei 90% der Spieler
Wir sind am Mittelmaß angekommen da wird uns auch kein Haller, den ich sehr schätze nichts bringen da es am kompletten Terzic System liegt
Wir werden froh sein müssen wenn wir nächstes Jahr EL spielen können
Es ist einfach frustrierend was von unseren geboten wird und solange keine drastischen Veränderungen stattfinden wird sich nichts ändern
Leider


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586744 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln