schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mainz schnürt die Blauen gut ein (Spieltage)

Nietzsche, Mittwoch, 09.11.2022, 20:38 (vor 1326 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das sieht erst einmal ganz gut aus. Heißt noch überhaupt nix, aber die machen den Blauen ordentlich Druck.

Ach ja, gerade haben die ne Ecke auf den ersten Pfosten geschlagen. Wurde dort verlängert und fast am zweiten Pfosten eingenickt. Wenn wir nur rauskriegen würden, wie die anderen Mannschaften diesen Trick machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586749 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 06:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln