schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Da liegt noch viel Arbeit vor Terzic (Spieltage)

Didi, Schweiz, Sonntag, 30.10.2022, 07:16 (vor 1172 Tagen) @ Cthulhu

Das ist schon so. Wir sahen nun eigentlich gegen Freiburg, Bremen, Leipzig, Köln und Frankfurt in weiten Teilen eines Spiels echt kein Land. Teilweise holten wir dennoch glückliche Punkte.

Aber so insgesamt darf das sicher nicht sein und es bleibt zu hoffen, dass wir aus dem bestehenden Personal mehr rausholen können. Reus ist irgendwann zurück, Reyna ganz fit und Haller wird hoffentlich auch helfen.

Wie viele wirklich gute Szenen hatten Adeyemi, Moukoko und Malen gestern gemeinsam? Die beiden letztgenannten haben je ein Tor stark eingeleitet. Aber sonst kam da schon nicht grad so wahnsinnig viel, oder?

Aber immerhin sind wir auf CL-Kurs, auch wenn die Tabelle natürlich sehr eng ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 20:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln