schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - SV Werder Bremen - Spielthread (Spieltage)

Sneider, Samstag, 20.08.2022, 17:17 (vor 1404 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bremen ganz aktiv, aber sooo tolle Chancen hatten sie nicht. Unsere Defensive ist schon ordentlich und die Innenverteidigung steht gut. Damit kann man zufrieden sein. Mittelfeld war mit Mo auch ok, später dann sonderbar ideenlos. Außen eher ganz mau. Insbesondere unser JBG. Malen und Adejemi wären schon gut.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585328 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln