schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aufstellung (Spieltage)

Oli87, Ort, Samstag, 20.08.2022, 15:01 (vor 1404 Tagen) @ Jonatan

Ich hoffe ich täusche mich da, aber diese Aufstellung sieht mir irgendwie aus als müsste der gegnerische Trainer einmal "Mitte zu" rufen und dann haben die Ihre Ruhe. Brandt, Reus, Modeste... Da muss es auf außen wohl Jamie mit seinen 18 Jahren alleine regeln. Am besten gleich links und rechts :/ aber ist mir irgendwie trotzdem lieber als Hazard


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585387 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln