schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wassereinbruch im Dortmunder Stellwerk. (Spieltage)

CrimsonGhost, Samstag, 20.08.2022, 12:18 (vor 1404 Tagen) @ PaBe

Das du gern mal was missverstehst ist hier im Forum ja schon öfter aufgefallen... Wie du das aus meiner Aussage lesen kannst ist mir jedoch absolut schleierhaft. Fakt ist, dass die Bahn für die vielen Stornierungen und ggf. Übernachtungen aufkommen muss. Und das wird nun mal teuer. Das solltest selbst du verstanden haben. Und nun geh wieder und trauere Favre und Farke.

Das sollte Höhere Gewalt sein. Also nein, die Bahn wird wohl nicht aufkommen müssen. So etwas ist nunmal Lebensrisiko. Die Bahn hat nicht ihr Stellwerk überflutet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585387 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln