schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich wundere mich über die Beiträge (Spieltage)

Trainer09, Bochum, Samstag, 20.08.2022, 17:04 (vor 1404 Tagen) @ Talentförderer

Schon klar. Du willst Terzic nicht in den Rücken fallen. Wäre auch uncool. Erfreu dich einfach an der Grütze.

Wenigstens ist sie erfolgreich.

Was hat denn das mit Terzic zutun, dass du hier nicht erkennst, dass Guerreiro deutlich anders spielt. Du schreibst hier ja auch von Pressingsystem und ähnlichem. Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, welche Basis wir beiden hätten irgendwas zu diskutieren?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585505 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln