schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ohne Malen und Adeyemi (Spieltage)

toja84, Aschaffenburg, Samstag, 20.08.2022, 15:02 (vor 1404 Tagen) @ TiRo

...die beiden, die eigentlich den Speed in den Angriff bringen sollten.

Statt Malen, Haller, Adeyemi spielen dann heute Gittens, Modeste und Brandt.

Das ist schon ein Qualitätsverlust in der vordersten Reihe...

Bynoe-Gittens ist für mich eigentlich klar einer der beiden besten Außenspieler im Kader. Wenn alle fit sind, sollte er und Adeyemi starten. Da ist alles andere als ein Qualitätsverlust.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585362 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 13:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln