Willkommen im BVB-Forum

Begehrter Raum: TSG hofft auf bis zu 40 Millionen Euro (BVB)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Donnerstag, 14.07.2022, 21:25 (vor 1514 Tagen) @ Talentförderer

Meiner Meinung nach hat er in Hoffenheim fast ausschließlich offensiv vor allem in der Dreierkette gespielt. Sobald er defensiv in der Viererkette gefordert war, wie auch in der Nationalelf, wars hanebüchen.

In Hoffenheim haben sich seine Einsätze in einer Vierer- und einer Dreierkettenformation in etwa die Waage gehalten.

Aber es ist nunmal ein Linksfuß. Da wundert einen heutzutage auch die absurden Summen nicht mehr, die für einen Raum oder Schulz aufgerufen werden.

Bei aller in Teilen durchaus nachzuvollziehenden Skepsis gegenüber Raum, mit Schulz sollte man ihn wirklich nicht in einen Topf werfen.

Eigentlich erstaunlich, dass Linksfüße im Nachwuchsbereich nicht verstärkt auf der LAV-Position eingesetzt werden. Das Problem gibt es ja bereits seit Jahrzehnten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: