schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Milliardenhilfe für Gazprom Germania (Politik)

Ulrich, Mittwoch, 15.06.2022, 06:24 (vor 1287 Tagen) @ RE_LordVader

Das mag rechtlich so sein.
An den tatsächlichen „Macht- und Besitzverhältnissen“ ändert ein anderer Name natürlich nichts… an der Außenwirkung auf die Bevölkerung aber enorm viel.
Besonders in unserer Zeit, in der auch Interessierte und hinterfragende Menschen bei vielen Themen zeitbedingt nur noch die Clickbait-Schlagzeilen sehen… von „Otto-Normalbürger“ ganz zu schweigen.

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass Russland Gazprom Germania bewusst in die Pleite laufen lassen wollte? Schon durch die Übernahme der Kontrolle durch die Bundesnetzagentur hat man den Russen in die Suppe gespuckt. Und der jetzt gegebene Kredit erlaubt es, den Laden elegant zu übernehmen. Mitsamt der Verträge, die an dem Unternehmen hängen. Für die Bild ist das natürlich zu komplex.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 23:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln