schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nicht so schlecht wie letzte Woche - trotzdem lange nicht gut genug (Spieltage)

Poeta_Doctus, Lands Between, Donnerstag, 24.02.2022, 23:34 (vor 1407 Tagen) @ CHS
bearbeitet von Poeta_Doctus, Donnerstag, 24.02.2022, 23:39

Was soll man sagen? Die erste Halbzeit war gar nicht so schlecht, da können wir mit etwas Glück vielleicht sogar noch ein Tor mehr machen.

Die zweite Halbzeit war dann richtig übel. Keinerlei Idee nach vorne und und hinten legt man dem Gegner die Dinger selbst auf. Das Foul von Brandt vor dem 0:1 war mal wieder selten dümmlich und das 2:2 darf man auch besser verteidigen. Brandt damit übrigens an beiden Gegentoren lebhaft beteiligt.

Insgesamt waren die Rangers dann eben 3 von 4 Halbzeiten überlegen und damit auch verdient weiter. Und bei uns wird mal wieder bzw. immer mehr deutlich, dass im Kader einiges im Argen liegt.

Edit: Und Meunier und Reus kaputt raus, das ist natürlich noch die Kirsche auf dem Shitsandwich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 14:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln