schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Brandt, Dahoud, Reus - wenn es nicht läuft, kommt Nichts (Spieltage)

Rheinlandborusse, DN, Donnerstag, 24.02.2022, 23:11 (vor 1406 Tagen) @ CHS

Für mich die Gesichter dieser Mannschaft. Wenn es mal läuft, hübsch anzuschauen und mit genialen Momenten. Aber in 2 von 3 Spielen einfach nur hahnebüchen und eklatant.

Brandt geht heute in keinen Zweikampf. Und beim einzigen Zweikampf, in den er geht, stellt er sich an wie ein D-Jugendlicher.

Dahoud ist und bleibt in solchen Spielen überfordert wegen seiner mangelnden Zweikampfstärke und seiner fehlenden (Spiel-)Intelligenz.

Und Reus spielt sich gegen Gladbach in der zweiten Halbzeit in einen Rausch, um dann heute völlig abzutauchen. Wo ist in so einem Spiel der Captain?? Stattdessen geht ein 18-Jähriger voran. Einfach nur enttäuschend!

Zudem muss man festhalten, dass Hummels nicht nur wegen dem 2:2 weit weg von seinen besten Zeiten ist und nachher mit Schulz, Reinier, Tigges und Wolf leider in Summe auch zu wenig Qualität auf dem Platz stand.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 05:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln