schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nächste Wutrede von Zorc: "Das ist nicht zu fassen" (BVB)

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Freitag, 21.01.2022, 18:25 (vor 1440 Tagen) @ bambam191279

Naja, ich weiß jetzt nicht, ob Reus oder Hummels die Leitwölfe sind, die es braucht, um ne Mannschaft zu pushen. Ich habe da meine Zweifel. Wenn sich ein Reus hinstellt und was davon faselt, dass man nicht verteidigen kann, dann ist das für mich ein Offenbarungseid, ganz ehrlich.
Und Hummels hat in seiner Zeit als Kapitän auch keine gute Figur abgegeben, obwohl ich damals auch dachte, dass er der perfekte Kapitän wäre.


Deswegen sagte ich ja damals hätte ich das als eine Art Achse gesehen.
Zumindest hätte ich die Hoffnung gehabt.da war reus auf dem Platz auch noch nicht so am rumheulen.
Und anders betrachtet.....
Wer Ausm kloppo team hätte es zur Achse gebracht?
Piszu auf jeden, den hatte ich vergessen.
Ansonsten?

Man sollte sich von dem Klopp Team lösen. Das war eine andere Welt und wird so wohl auch nicht wiederkommen. Manni Bender hätte ich da auch noch zugezählt. Der hätte durchaus das Zeug gehabt, ein zweiter Kehl zu werden denk ich.

Für mich fehlt im Team einfach die Bereitschaft für die anderen mitzulaufen und zu ackern. Klingt jetzt nach Stammtisch, aber man schaue sich unser "Pressing" an, da geht dann mal einer, oder zwei Spieler drauf, aber der Rest macht dann selten mit. Bei uns laufen die Offensivkräfte zu oft Alibimäßig mit nach hinten. Ein Brandt zB hat bei uns ja wohl öfter mit die meisten Kilometer im Spiel, aber welche davon sind denn wirklich effektiv und welche eben nur nebenher traben? Und so reiht sich dann eins hinter das andere. Und um dann doch nochmal zurück in die Klopp-Ära zu gehen: Damals hatten wir 2 Flügel, die das Wort auch noch verdient haben. Ein Schmelzer wäre ohne Kevin nicht so gut geworden und auch Pischu hat auf der anderen Seite von Kuba enorm profitiert, da waren sich Kevin und Kuba auch nicht zu schade, um die AVs defensiv zu unterstützen. Das fehlt doch ehrlicherweise seit Reus komplett und auf der anderen Seite seit Auba ebenfalls und wer da noch so als Flügelspieler aufgestellt wurde, weil die sich scheinbar für die Drecksarbeit zu schade sind, oder eben einfach nur offensiv denken, weshalb wir dann teilweise absurde Tore kassieren, weil eben keine Absicherung da ist, wenn unsere AVs hinterlaufen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518381 Einträge in 16318 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 11:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln