schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was ich jetzt erst verstehe.... (Fußball und Sport allgemein)

AGraute, Mittwoch, 10.11.2021, 16:27 (vor 1532 Tagen) @ The_Mandelohrian

Das klingt auch nach ungeimpft. Somit fallen fünf Spieler (davon vier aufgrund fehlender Impfung) für das Spiel am 19.11. in Augsburg aus. Da kommt bei den Verantwortlichen Freude auf.


Bei der Gelegenheit darf man auch gerne erwähnen, das alle vier gesund sind und keinerlei Symptome haben. Der einzig positive ist Süle (geimpft).
Man nutzt ja aktuell gerne jede Gelegenheit um Stimmung zu machen. Bei diesem Fall hier dürfte der Schuss eher nach hinten losgehen.

Nein, es geht hier nicht um den Gesundheitszustand und noch weniger um Stimmungsmache. Es geht darum, dass vier Spieler einer Mannschaft ausfallen weil sie sich nicht impfen lassen haben und zusätzlich nicht schlau genug waren stattdessen andere Maßnahmen zu treffen um ihrem Arbeitgeber zur Verfügung zu stehen.
Und das sie gesund sind und keinerlei Symptome haben ist doch logisch - sie sind in Quarantäne weil sie Kontaktpersonen sind und nicht weil sie einen positiven Test haben.
Wenn wir es feiern, dass ungeimpfte und negative Personen keine Symptome haben klingt es für mich eher nach Stimmungsmache.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525716 Einträge in 16395 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.01.2026, 15:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln