schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 09.11.2021 (Fußball und Sport allgemein)

Reviewer, Dienstag, 09.11.2021, 10:44 (vor 1534 Tagen) @ Lenano

COVID-19-Re-Infektionen, auch solche nach wenigen Wochen nach Erstinfektion, sind alles andere als außergewöhnlich. Die ersten Fallberichte gab es schon im Sommer 2020 aus Asien. Wurden in Deutschland immer kleingeredet, ist dem Virus aber logischerweise egal. Durch die wesentlich ansteckendere Delta-Variante ist das Problem der Re-Infektionen ncht kleiner geworden.

Seit einiger Zeit hat sich sogar die StiKo durchgerungen, datenbasiert zu entscheiden, dass wer sich infiziert hat schon vier Wochen danach impfen lassen kann.

Daher wäre es naiv, sollte Süle geglaubt haben, er könne sich nicht mehr infizieren. Dito natürlich auch Can, Brandt, Akanji usw.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1526271 Einträge in 16399 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.01.2026, 09:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln