schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

aber Annalena Baerbock.. (Sonstiges)

Ulrich, Sonntag, 18.07.2021, 10:03 (vor 1716 Tagen) @ DomJay

Immerhin hat Baerbock angemessen auf die Krise reagiert, im Gegensatz zu ihren männlichen Kollegen Laschet und von Notz.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-07/krisen-wahlkampf-flutkatastrophe-hochwasser-die-gruenen-strategie


Was hat die Frau da zu suchen gehabt? Wie ich diesen Gaffertourismus ablehne, aber hauptsache mal selbst das Leid angucken.

Jeder, der/die da keine Funktion hat sollte weg bleiben. Ihr Kollege Habeck hat das kapiert.

Es mag Dir entgangen sein, aber Frau Baerbock ist nicht nur Spitzenkandidatin der Grünen, sondern auch Mitglied des Deutschen Bundestags. Und der wird spätestens wenn ein Hilfspaket in sicherlich zweistelliger Milliardenhöhe aufgelegt wird mitzureden haben.

Alles in allem ein reichlich schwacher Versuch von dir.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1555874 Einträge in 16693 Threads, 14366 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.03.2026, 13:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln