schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist das ein Spießertum (Fußball und Sport allgemein)

Foreveralone, Dortmund, Montag, 12.07.2021, 21:12 (vor 1650 Tagen) @ virz3
bearbeitet von Foreveralone, Montag, 12.07.2021, 21:20

Mit solchen Leuten würde ich ungern als Nachbarn haben.


Nach all dem Blödsinn zu urteilen mit dem du hier des Öfteren als Geisteshaltung auftauchst, wollen dich im Gegenzug auch die wenigsten gern als Nachbarn haben. Wobei ich eher glaube, dass du nur im Netz auf Hartkern und Provo machst, während du im RL dann eher der Typ "bloß nicht auffallen" bist.

Wie kann man so rentnerhaft sein? So hoch ist hier der Altersdurchschnitt doch noch nicht, oder?


Selbst wenn der Altersdurchschnitt so hoch wäre, sind es eher die Arbeitnehmer, die sich ärgern als die Rentner.

Menschen feiern hin und wieder mal und gaben dabei Spaß. Skandal. Würde dem ein oder anderen vielleicht auch mal ganz gut tuen.


Spaß haben indem man sich asozial verhält. Als ob es bei dem Gehupe darum ginge seiner Freude Ausdruck zu verleihen und nicht darum allen anderen unter die Nase zu reiben, dass man jetzt das größere Genital hat, weil irgendwelche Sportler, die nicht einmal von deiner Existenz wissen und denen du entsprechend egal bist, einen Erfolg erreicht haben. Kleinkinder mögen es, wenn sie Geräusche machen können indem sie auf Knöpfe drücken oder auf etwas Schepperndes hauen. Die meisten Menschen entwickeln sich über diese Phase allerdings hinaus.


Was BVB Fans so machen, nachdem man Meister wurde ist natürlich viel erwachsener und generell reibt der BVB Anhänger niemals anderen Fußballfans die Größe der eigenen Eier unter die Nase. Niemals... nie!


Es geht nicht darum wer da hupt/feiert, sondern das überhaupt gefeiert wird, ob Deutsche, Italiener, BVB Fans oder sons wer..

Es ist absolut legitim das dass einem aufn Sack gehen kann. Aber mit welcher Vehemenz das verurteilt wird, als hätten diese Leute in der Nacht jeden Erstgeborenen aus den Häusern verschleppt ist schon bezeichnend. Sowieso wird der Begriff asozial viel zu inflationär in diesem Forum verwendet,so das wirklich asoziales Verhalten dadurch verharmlost wird.
Da geht man halt am nächsten Tag zum Stamm-Italiener, gratuliert zum Erfolg und fordert augenzwinkernd für den nächtlichen Terror eine Gratis Pizza(sofern man noch einen RICHTIGES italienisches Restaurant in der Nähe hat). Toleranz hat auch etwas mit erdulden zu tuen bzw kann Tolerenaz auch mal "weh" tuen. Wir reden hier nämlich nicht von einem täglichen Lärm-Angriff, sondern von einem einmaligen Ereignis. Da kann man auch mal Fünfe gerade sein lassen.

Ich vermute diese Leute haben weit schwerwiegendere Probleme, als mal einen Tag unausgeschlafen zur Arbeit zu erscheinen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 17:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln