Willkommen im BVB-Forum

Fernab vom Trainer.... (BVB)

WBSTRR, Tempelnah 1.5 km, Dienstag, 08.12.2020, 10:52 (vor 2150 Tagen) @ Kalkzilla

FÜr was ist Marian Sarr ein Beispiel? Für einen talentierten Spieler, der sich eine dermaßen schwere Verletzung zuzieht, dass er nie wieder das Niveau erreicht, das er vorher mal angedeutet hatte?


Vor allem für einen Spieler, der völlig ins kalte Wasser geworfen wurde, entscheidende Fehler gemacht und dann nie wieder bei den Profis Fuß gefasst hat.

Er war natürlich nach seinem dicken Bock erstmal wieder bei den Amas im Einsatz, aber entscheidend hat ihn wohl eher die Verletzung im anschließenden Sommer zurückgeworfen, die ihn für insgesamt mehr als ein halbes Jahr außer Gefecht gesetzt hat.
Außerdem war Marian Sarr wohl zu keinem Zeitpunkt auch nur ein ähnlich hoch gehandeltes Talent wie Moukoko.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: