schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Briefwahl und verspätete Auszählung hin oder her (Sonstiges)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 04.11.2020, 11:47 (vor 1862 Tagen) @ quincy123

Über 66.000.000 Menschen haben Trump gewählt.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, selbst wenn die Auszählung aller Stimmen einen knappen Sieg für Biden ergeben sollte - es hätte niemals knapp werden dürfen.

2016 mag man dafür noch Gründe gefunden haben, aber nachdem man dem Mann nun vier Jahre in Amt und Würden zusehen konnte... puuuuh.

66.000.000 wählen Trump. Da fehlen einem echt die Worte.

Das bringt das 2-Parteien-System eben mit sich. Und Trump hat in vielen Punkten geliefert, auch wenn wir das als Europäer nicht verstehen (mich inklusive).

Er ist zwar wenig beliebt, aber z.B. nicht so wenig wie Jimmy Carter 1980. Generell wählen US-Amerikaner nur selten ihren Präsidenten ab, der Amtsinhaberbonus ist höher als bei uns.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512207 Einträge in 16245 Threads, 14345 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.12.2025, 20:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln