schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mindestens 3 Tote bei Messerattacke in Nizza (Sonstiges)

Champignon, Ort, Donnerstag, 29.10.2020, 17:05 (vor 1276 Tagen) @ Punjabi89

Und hast du christliche Führer, Staaten etc gesehen die versucht haben diese Anschläge zu relativeren?

Scheiße passiert, der Unterschied ist, Muslime sehen sich nach wie vor im Recht. Nicht alle, ich wage jedoch zu behaupten, dass die Mehrheit (nicht alle!) der Muslime auf der Welt, mit den Schultern zuckt, schließlich hat er Allah beleidigt. Genau dieser Dreck wird von den Imamen in den Moscheen gepredigt, mitten in Europa.

Würde die große Mehrheit der Muslime diese Anschläge verurteilen, würden wir Demonstrationen, Solidaritätsbekundungen etc. sehne. Das passiert wenn überhaupt nur in Einzelfällen.

Und auch in Europa ist der Einfluss, die Angst vor dem Islam doch bereist real, es wird geschwiegen, relativiert & ignoriert.
Ich erinnere an den Text von Sascha Lobo.

Absoluter Bullshit den du da erzählst. Kannst du belegen das die Mehrheit der Muslime mit den Schultern zuckt wenn solche Anschläge passieren? Wir Muslime sind genauso betroffen von solchen Anschlägen und müssen uns vor allem solchen Rassisten wie dir gegenüber rechtfertigen!

Und zum Thema Demonstrationen und Solidaritätsbekundungen: Bist du beispielsweise nach den Anschlägen in Hanau auf die Straße und hast demonstriert?
Wieso wird von jedem Muslim erwartet, dass er nach einem solchen feigen Anschlag gegenüber unschuldigen Menschen Stellung bezieht, obwohl es nichts mit der großen Mehrheit von uns zu tun hat? Wir, der Großteil der Muslime, lehnen solche Verbrechen genauso ab wie alle andern Verbrechen und trotzdem müssen hierzu immer wieder öffentlich Stellung beziehen.

Ich habe nicht jeden gefragt, es gibt jedoch Statistiken bezüglich der Scharia, diese sind eindeutig.

Ich habe es auch nicht von jedem Muslim erwartet, ich habe das Verhalten der Staatsoberhäupter & Politiker kritisiert, die nach den Anschlägen relativieren.
Siehst du dieses Verhalten nicht kritisch?

Würden Muslimen diese Ansichten geschlossen verurteilten, hätten wir die Moscheeproblem in Europa nicht, dann hätten wir keine radikalen Imame denen die Schäfchen zu hunderttausenden zulaufen. Wir kommen also zu der Begrifflichkeit Mehrheit, >50%, nicht alle.
Tipp: Moscheebreicht von Constantin Schreiber, ziemlich ehrlich und entlarvend, wird dir nicht gefallen.

Wenn du der Meinung bist, da die islamische Welt auf genau dem richtigen Weg ist, fein, dann kannst du diese Posten ja einfach ignorieren. (Ja ich weiß, andere Religionen haben auch Probleme)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 14:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln