schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erneuter Corona-Ausbruch bei Tönnies? (Corona)

simie, Krefeld, Freitag, 24.07.2020, 18:57 (vor 2160 Tagen) @ Disco Stu

Aufgrund der von dir erwähnten Altersstruktur und den daher zu erwartenden milden Verläufen wäre es doch angebracht gewesen, dort intensiv die Langzeitfolgen bei milden Verläufen zu erforschen?

Es ist überhaupt noch nicht klar, ob es überhaupt messbare Langzeitfolgen bei milden Verläufen gibt. Selbst bei schwereren Verläufen gibt es bis jetzt nicht wirklich Anzeichen dafür, dass die Langzeitfolgen häufiger als bei anderen Viren, die Erkältungskrankheiten auslösen, auftreten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585212 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 00:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln