schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erneuter Corona-Ausbruch bei Tönnies? (Corona)

Guido, Freitag, 24.07.2020, 13:21 (vor 2160 Tagen) @ Sascha

Wer dabei aber in volle Strandbars stürmt und sich Hintern an Hintern über die Tanzfläche schiebt, verdrängt da schon sehr aktiv.

Absolut. Aber bevor wir da jetzt schon ein Fazit ziehen, warten wir mal ab, wie sich der Urlaub wirklich ausgewirkt hat. Anreise in Flugzeug oder Bahn wäre für mich ohnehin nichts gewesen. Und warum dieses Jahr irgendwie alle an die Nord- und Ostsee wollten, habe ich auch nicht verstanden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585041 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 17:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln