schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erneuter Corona-Ausbruch bei Tönnies? (Corona)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Freitag, 24.07.2020, 13:57 (vor 2163 Tagen) @ simie

Und ansonsten ist es angesichts der dortigen derzeitigen Testanzahl jetzt nicht wirklich überraschend, dass Fälle gefunden werden.

Ist das so?

Meines Wissens gibt es keine Daten, wieviel in Deutschland (insgesamt) getestet wird, daher gibt es auch keinen Vergleichswert, um einzuordnen, ob das eine ganz normale Quote (Positive Testergebnisse / Anzahl der Tests) bei Tönnies ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586136 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 03:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln