schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erneuter Corona-Ausbruch bei Tönnies? (Corona)

Mattes84, München, Freitag, 24.07.2020, 13:38 (vor 2162 Tagen) @ Guido

Ich war auch eine Woche in Istrien und dort hat man von Corona wirklich 0,0 mitbekommen. Maskenpflicht gabs auch nur im Supermarkt. Ich war viel mit dem Rad unterwegs und die zwei Mal wo man am Strand gelegen hat, hat man auch nicht an Corona gedacht. Wo das Thema dann wieder aufkam, war an der Grenze, als man in der Schlange gestanden hat zur Kontrolle und irgendwann auch die Nachrichten wieder verstanden hat. Die eine Woche in Kroatien war aber völlig ohne das Thema Corona.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585522 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln