schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erneuter Corona-Ausbruch bei Tönnies? (Corona)

Sascha, Dortmund, Freitag, 24.07.2020, 13:29 (vor 2160 Tagen) @ Gundi

Was ist an 30 infizierten jetzt so dramatisch das es in den Medien erwähnt werden müsst?

1. Tönnies war mit dem Thema bereits in den Medien. Ohne diese Vorgeschichte, hätte diese Meldung es doch gar nicht zu dieser Größe geschafft.

2. Es besteht die Möglichkeit, dass sich das Virus auch nach den Umbaumaßnahmen und der Umorganisation dort verbreitet hat. In einem Betrieb, der vor Wiederaufnahme intensiv geprüft wurde. Da hätte das schon große Auswirkungen zumindest auf die Lebensmittelindustrie.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585109 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 20:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln