Willkommen im BVB-Forum

Adios Adipositas (BVB)

TrainerFuxx, Cosmopolit, Sonntag, 26.04.2020, 21:44 (vor 2337 Tagen) @ Chappi1991


*Und Götze war ja wohl vor ein paar Monaten nicht mal bereit für 7 oder 8 Millionen zu verlängern. Du bekommst von solchen Spielern keine realistische Eigenanalyse mehr. Also sind sie immer zu teuer. Ergo bleibt nur abgeben übrig. Solche Spieler kämen bei mir nicht mal bis an den Verhandlungstisch.


Das sehe ich genauso.
Ich hoffe auch, dass die Zeiten vorbei sind, wo sich Aki einen privaten Streichelzoo hielt, in der Hoffnung, ein Hauch von 2012/13 wieder in die Nase zu bekommen.

Spätestens mit der Zündung unseres Gio ist Götze doch obsolet.

Anspruch und Realität, Mario.

Die Transfergerüchte sehe ich auch eher als gestreut, um Aufmerksamkeit auf dem Markt zu bekommen.

Götze schafft mMn höchstens noch einen Bierhoff 2.0 am Karriereende darzustellen.

Vielleicht ist Götze der kommende Doppelpass BVB Experte.


Ich weiß, ich bin ein ganz böses A....
aber Mario hat 2 Mal die Chance vom Bvb ausgeschlagen (ein mal sogar recht schmerzhaft).

Und nebenbei is Mario Götze in meinen Augen das Paradebeispiel für einen Spieler, der überdurchschnittlich viel Talent hat(te) , aber zu wenig Ehrgeiz um etwas größeres daraus zu machen.
Gegenbeispiele sind Typen wie Lewa oder Cr7, die sicherlich auch von klein auf Talent hatten, aber trotzdem noch besser werden von Jahr zu Jahr.


Adios Adipositas
uuund Tschüß Mario

P. s.
eine gute Visagistin kann locker 10-20 Kilo im Fernsehen verschwinden lassen, ein fähiger Kameramann und gute Beleuchtung noch ein paar Kilo mehr.
Damit hat er aber auch sicher schon Eefahrung, wen ich mir da so einige professionelle Fotos von ihm anschaue.

genug gelästert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: