Willkommen im BVB-Forum

Neuer BVB-Ärger mit Jadon Sancho (BVB)

bobschulz, MS, Donnerstag, 28.11.2019, 14:42 (vor 2471 Tagen) @ Johannes

Er war einfach vollkommen überfordert und hat mindestens 3 Bälle in der eigenen Hälfte durch seine Dummheit verloren und darum hat man ihn dann inkl. Nachspielzeit 10-12 Minuten vor der Pause runtergenommen, um dann endlich mit 11 Mann zu spielen.

Das war da schon alternativlos aus meiner Sicht. Und dass er deswegen Wochen später noch weint, zeigt doch, wie super seine Reflexion ist.


Also da hätte ich Favre schon mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit so jungen Spielern zugetraut.
Aber ich bin mir auch nicht mehr sicher ob er noch für Aufstellung und Auswechslungen allein zuständig ist, oder ob seine Co-Trainer das inzwischen übernommen haben.

Da liegt aber doch das Hauptproblem der Jungstaren:
Keine Reflexion der eigenen Leistung. ja er kann besser spielen als in München, aber der Trainer wechselt, um Schaden abzuwenden und wird es JS wohl auch hinterher mal erklärt haben. Und an dem Tag war Sancho halt hinten gefährlicher als vorne. Wenn er einsichtig ist kann das doch vorkommen. Aber schlecht spielen und sich als Opfer aufspielen ist mMn ein No-Go.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: