Willkommen im BVB-Forum

Ich glaube nicht mehr an eine Wende mit Favre (BVB)

TiRo, Herten, Samstag, 23.11.2019, 18:11 (vor 2475 Tagen) @ Ulrich

Daher wäre ein Handeln für mich kein Aktionismus, sondern dringend geboten.

Aber gut, ich darf es nicht entscheiden, muss mich dafür aber auch nicht rechtfertigen.


Man muss die Dinge vom Ende her denken. Keiner der Trainer, die tatsächlich verfügbar wären würden es wahrscheinlich machen, dass es besser würde. Ganz im Gegenteil.

Wir haben massive Probleme in vielen Bereichen. Es wäre einfach, die nur auf den Trainer zu projizieren. Aber es wäre nicht zielführend.

Woher wissen das immer so viele Leute? Das wurde doch schon 1000x durchgekaut. Es gibt genug "freie" Trainer mit einer Qualität, die für den BVB reichen sollte. Dazu kommen die, die aktuell woanders Vertrag haben aber dem Ruf des BVB folgen würden und wo der aktuelle Verein dafür entschädigt wird. Und es gibt noch die Trainer, die dann keiner auf der Rechnung hat, die aber trotzdem was auf dem Kasten haben.

Ich traue mich nicht zu beurteilen wer von den freien Trainern wirklich "machbar" ist oder wer Sonden unter Vertrag stehenden eine Freigabe bekäme. Aber es immer gut zu wissen, dass es hier bei SG viele User gibt, die zumindest wissen dass die Zahl = 0 ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: