schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Knackpunkte Kaderplanung und Plan B (BVB)

stoffel85, Sonntag, 21.04.2019, 19:43 (vor 2619 Tagen) @ Blarry

Das ist der Punkt, wir müssen jetzt den nächsten Schritt machen und da wird in der Offensive neben einem Stürmer, einem Pulisic Ersatz, defintiv noch ein weiterer für die Dreierreihe gebraucht. MMn. hätte wir das nötige Kleingeld, wenn man noch Spieler a la Rode, Weigl, Dahoud oder sogar Isak verkauft. Wird ein spannender Sommer, in dem wir hoffentlich mehr richtig als falsch machen. Wir werdens sehen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584522 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln