schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spitzenspiel in der Bundesliga (BVB)

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 06.04.2019, 19:32 (vor 2638 Tagen) @ hanno29

und es steht zur HZ 4:0 für den Tabellenzweiten. Wenn es in der letzten Jahren nicht regelmäßig vorgekommen wäre, müsste man wirklich "heulen", aber irgendwie ist man dran gewöhnt. Zuhause können wir ja noch halbwegs mithalten, aber in München, selbst unter dem Trainer Kovac, schießen uns die Bauern ab

Das gewonnene Pokal-HF wäre aucjh genauso gelaufen wenn Bayern nicht wirklich alle Chancen versiebt hätte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586434 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 21:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln