schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was war heute eigentlich Favres Plan? (BVB)

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 06.04.2019, 19:01 (vor 2633 Tagen) @ Revolvermann

Bei Bosz sagt man ja immer er habe keinen Plan B hat Favre aber offenbar auch nie...

Wenn du das nicht siehst, bist du entweder blind oder hast absolut null Ahnung von Fußball. Dass ein junger Spieler mal einen individuellen Fehler macht, gehört selbstverständlich nicht in den Plan eines Trainers. Aber mit diesem Fehler das gesamte Können eines Trainers infrage zu stellen, da gehört schon eine Menge Ignoranz zu.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln